Augsburger Puppenkiste gegen BVB 09

33. Spieltag

0 : 3

3 Punkte

Egal, wie die ganze Sache heute hier ausgeht…… EINMAL BORUSSE, IMMER BORUSSE!!!!!!

Anpfiff und beide Mannschaften legten gleich richtig los. Schorsch mei Tropfen, es war gleich Dampf im Kessel…… nicht nur auf dem Spielfeld….. auch auf den Rängen. Die Dortmunder Fangemeinde war nicht zu überhören.

Es war nervenaufreibend ab Minute EINS, ich kann das Ganze nicht mehr lange meinem Herzchen zumuten. Unsere Borussia hatte einige hochkarätige Torchancen, aber es ging nichts rein. In der 38. Spielminute gab es dann ROT für eine Puppe aus Augsburg nach einer kleinen „Notbremse“ an einem unserer Jungs. Augsburg stellte sich dann hinten rein und wir taten uns schwer durchzukommen.

Nach dem Pausentee wurde es mit der Anspannung und Aufregung nicht besser.

Dann endlich in der 58. Spielminute Toooooor für unseren BVB .

Augsburg öffnete dann das Spiel wieder etwas und kam auch ein paar mal vor unseren Kasten.

Es war weiterhin ein Spiel, dass in jede Richtung gehen konnte, denn Augsburg steckte trotz Unterzahl nicht auf.

Dann wieder ein sensationeller Angriff unserer Borussia…….. und endlich das 0:2

Jetzt waren die 3 Punkte eingetütet!!!!!

Danke Jungs für diesen geilen Auftritt, jetzt habt ihr es selbst in der Hand nächsten Samstag die Meisterschaft zu holen.

Danke Rhöngeier Julian und Shiqiang für die Bilder aus Augsburg .



In diesem Sinne, schöne Woche ihr Tabellenführer.

SGG Katri

Ach und nicht vergessen, am Samstag ALLE in GELB in den Tempel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert