VFL Bochum gegen BVB 09

30. Spieltag

1 : 1

1 Punkt

Sehr geehrter Herr „Schokoladenkuchenschuldender“ Sascha, laut den mir zur Verfügung stehenden Unterlagen befindest du dich heute im Feindesland Bochum. Aus diesem Grunde erwarte ich deinen unermüdlichen Einsatz, Bilder vom Ort des Geschehens an meine Person (wie auch immer du das anstellst) zu übersenden. ….na mal schauen ob was kommt…..

Es ging gleich richtig los, ich hatte mich noch nicht mal richtig platziert, rums netzte Bochum ein

….. unsere Jungs schüttelten sich kurz und…… hoppala ….Toooor für unseren BVB

Es war mal wieder nichts für Herzpatienten, mein Schrittmacher hüpfte in einem zu….. eine Vielzahl an Chancen für unseren BVB ……leider ohne Abschluss. Bochum steckte nicht auf und lehrte uns kurz vor der Pause noch einmal das Fürchten.

Mit einem 1:1 ging es in die Pause

Nach der Pause ging es gleich wieder rasant zu, Chancen auf beiden Seiten . Die Chancenauswertung war zeitweise haarsträubend……

…..dann ein Foul an Adeyemi im 16ner ….. DER SCHIRI schaut es sich nicht mal an…. dann Tor von Hummels….. Abseits…… vorher aber ein Handspiel von einem Bochumer im 16ner……. DER SCHIRI schaut es sich wieder nicht an……und der Keller schweigt ebenfalls

Die Jungs haben versucht einen Sieg ein zufahren, aber es hat nicht sollen sein. Wir brauchen nicht zu jammern, selber vergurgt, Torchancen nicht genutzt….. es sind noch 4 Spiele….. noch ist nichts verloren. Die Anhänger /mitgereisten Fans haben ALLES gegeben

So und ihr werdet es nicht glauben…… Sascha die Maschine,

Ist ein echter Rhöngeier, kein Haubentaucher……. vielen lieben Dank für die Bilder aus Bochum.

In diesem Sinne, schönes Wochenende und einen schönen 1. Mai.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert