Brause gegen BVB 09

Viertelfinale

Und los gehts……

Ich erspar mir jeglichen Kommentar zu den ersten 30 Spielminuten……. unterirdisch…… wenn Kobel nicht gewesen wäre….. hätte man hier schon die Heimreise mit nem Arsch voll Gegentoren antreten können. 😬 Die Brausefabrik überrollte unsere Jungs.

Unglaublich, was da abging ….. 21. Spielminute Tor für RB zum 1:0🤮

Ich liebe meinen Verein, aber was die Jungs da heute zeigten……. beschämend, zum heulen, grausig, 13:1 Torschüsse……🙈

Leipzig spielte in der 1.Halbzeit als gäbe es kein morgen….. und ging verdient mit 1:0 in die Pause .

Die 2.Halbzeit begann mit einem Wechsel auf Dortmunder Seite….

Die Brausefabrik legte gleich wieder los und unsere Jungs hatten nichts dagegen zu setzen….. Leipzig war uns in allen Belangen überlegen. Die Zeit rannte dahin….. die Mannschaft konnte den Schalter einfach nicht umlegen.

63. Spielminute wurde wieder gewechselt

Sorry Borussia, aber es tat wirklich weh euch heute zu zuschauen.

75.Spielminute ….. 2x hintereinander Stromausfall im Stadion …… war wahrscheinlich eine Anspielung …… man wollte uns ersparen weiterhin ein so hundsmiserables Spiel anschauen zu müssen.

76.nächster Wechsel

In der 85. Spielminute kam dann Modeste für Hummels……

….unglaublich, aber der BVB hatte bis zur 90. Spielminute keine Ecke ……

Es gab 5 Minuten Nachspielzeit….. und es kam tatsächlich zur ersten richtigen Torchance ….. immerhin…… 96. Spielminute…. 1. Ecke…… und ….. RB fängt ab…..Konter …… Tor zum 2:0.

Nun ja, selber schuld ….. grottenschlechte Mannschaftsleistung.

In diesem Sinne, schöne Woche noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert