BVB 09 gegen VFB Stuttgart

11. Spieltag

5 : 0

3 Punkte

Zum Heimspiel gegen den VFB machte ich mich höchstpersönlich mit meinen Lieben auf den Weg ins Westfalenstadion. Mit einem 7-Sitzer Bus und mit reichlich Proviant bestückt wurde die Mission 3 Punkte gestartet.

+ huch 90 Sekunden gespielt Tooor für den BVB

+ die Jungs kamen gut ins Spiel, der VFB machte mit

+ ja holla man die Waldfee 13. Spielminute

+ die Jungs machten weitgehend ein gutes Spiel und dominierten überwiegend das Geschehen.

+ 44. Spielminute Toooor für unseren BVB

+beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine

+ Unsere Jungs machten gleich wieder weiter……. 53. Spielminute

+ auch Stuttgart hatte einige gute Momente
+ 66. / 67. Spielminute 3-fach Wechsel

+ es kam nochmal frischer Wind durch die Auswechselspieler aufs Feld, außer von Modeste……. er hatte heute die Stolperitis , nimm du den Ball – ich will ihn nicht und noch so ein paar Anwandlungen.

+ 72. Spielminute Toooooor für unseren BVB

80. Spielminute- letzte Auswechslung

+ 88. Spielminute Tor für den VFB – Videobeweis- kein Tor für Stuttgart

Im Großen und Ganzem war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft- was heute aber auch keine große Kunst war gegen relativ schwache Stuttgarter.


Ach da noch was in eigener Sache- als ich nach dem Spiel die Dauerkarten vom Fanclub wieder einsammelte, hatte ich eine Begegnung der besonderen Art. 😎Da kam eine männliche Gestalt mit unserem 2. Vorstand Michael auf mich zu und wollte mir einen “Begegnungsbecher“ überreichen – was ja fast schon eine Majestätsbeleidigung war, denn der Becher war leer …… tztztztz….. 🙈Ich kannte diesen Menschen nicht, noch nicht…… ich stellte mich vor….. und siehe da….. es stellte sich heraus, dass es sich um unser Rhöngeiermitglied Sascha handelt. Des windige Bürschla ist schon ein Jahr ein Rhöngeier und hat sich bei mir noch nicht persönlich vorgestellt.🤪 Allerhand….. als Strafmaß wurde Sascha ein Schokoladenkuchen (natürlich Low Carb)

auferlegt.😉 Ich bin mal gespannt, ob ich es noch erleben werde, den hoffentlich leckeren Kuchen zu genießen.🙃🤣

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert