BVB 09 gegen FC Heidenheim

3. Spieltag

2 : 2

1 Punkt

Kurz vor Transferende hat der BVB noch einen neuen Spieler verpflichtet….. Niclas Füllkrug soll unsere Borussia im Sturm unterstützen.

Zahlreiche Rhöngeier machten sich auf den Weg ins schönste Stadion der Welt.

im Stau …….noch vor Kassel…..😭😭😭😭😭

es war nicht mehr zu schaffen, zum Anpfiff in Dortmund zu sein.🥹

Tja, die Jungs waren heute in der „Bringschuld“ nach den doch sehr schwachen Spielen gegen Köln und Bochum.
Es machte bei Anpfiff den Eindruck, dass die Jungs sich dessen bewusst waren und machten gleich das Spiel. Heidenheim traute sich dann auch nach vorne, aber Süle hatte alles im Griff, bevor es gefährlich wurde.
7. Spielminute….. Toooor für unseren BVB

Es ging munter weiter, Heidenheim kam zu einer Ecke, die Haller abwehren konnte.Dann Eckball für unseren BVB….Brandt ging zur Eckfahne, doch der Schiri bekam von VAR was aufs Ohr…… er ging dann selbst zum Bildschirm…… Handspiel …….. Elfmeter…..

14. Spielminute ….Unsere Mannschaft hatte viel Ballbesitz und kam zu einigen guten Chancen. Aber auch Heidenheim war bei Standards wie Ecken brandgefährlich und steckte keineswegs auf.

Heidenheim war zwischendurch mal etwas unzufrieden mit dem Schiedsrichter, dadurch wurde es ein bisschen unruhig im Tempel. Unsere Borussia spielte ihr Spiel weiter und bekam in der 35. Spielminute einen Freistoß…… aus gut 16 Metern….. Malen donnerte den Ball in die Mauer…..aber der Ball war noch heiß….. Wolf kam von hinten …… nix wars..

43. Spielminute….. Malen zieht von der Strafraumkante ab……. ganz knapp rauschte das Ding über den Querbalken.
Mit einer verdienten 2:0 Führung ging es in die Pause.

Der BVB machte da weiter, wo er vor der Pause aufgehört hatte….. Wolf chippte den Ball vors Tor, wo Adeyemi mit den Kopf hinkam……. kein Tor. Im Gegenzug hatte Heidenheim eine gute Gelegenheit, die er aber liegen ließ, da er in Kobels Arme spielte.

50. Spielminute…..Ecke Dortmund…… Brandt brachte sie rein……abgewehrt….. Gegenangriff von Heidenheim……52. Spielminute……. der Ball ist im Tor…… Fahne ist oben….. Abseits…… neeeee…… VAR meldete sich wieder…… es dauerte…… kein Tor……. Abseits oder Hand…… keine Ahnung.

Dann hatte Malen wieder eine Chance….. der Keeper hält.

Heidenheim wurde immer stärker und unsere Jungs fingen an zu rudern und bettelten regelrecht wieder um ein Gegentor.

61. Spielminute Tor für Heidenheim….. absolut verdient.

64. Spielminute wechselte der BVB aus…

Unsere Jungs machten sich das Leben wieder selber schwer….. vergab Super Torchancen.

Heidenheim wurde noch mutiger und kam immer wieder vor unseren 16ner

72. Spielminute Freistoß für unseren BVB….. in die Mauer……

75. Spielminute…… Eckball Heidenheim….Can rettete……

73. Spielminute…. Elfmeter für Heidenheim…. VAR…… kein Elfmeter….. Abseits…..

Unglaublich……. ganz ehrlich…… der Schiri schaute sich dann das Ganze nach etlichen Minuten noch einmal an…… Elfmeter……. und gelbe Karte für Haller.
Auswechslung……..Füllkrug kommt für Haller.

Es ging nichts mehr, die stellten sich an wie eine Kreisklassen – Mannschaft…… beschämend!!!!

12 Minuten Nachspielzeit !

Meine Güte….. wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen rannten die schwarz-gelben Zweibeiner auf dem Rasen herum. Heidenheim machte das Spiel und unsere Herren waren total von der Rolle. Sie wurden immer wieder ausgekontert , Ballverluste ohne Ende ……ohne Worte !

Absolut verdient zwei Gegentore bekommen und nur einen Punkt geholt.
Ganz ehrlich , wer eine gute 1. Halbzeit spielt und dann so kläglich versagt , hat keinen Sieg verdient……..dämlich angestellt!!!
Ihr lieben im Stau gestandenen Rhöngeier, seid froh…… so einen Totalausfall musste man nicht unbedingt sehen. 😉Die Rhöngeier – Haubentaucher , die es ins Stadion geschafft haben, haben kläglich versagt…… keine Bilder …… schämt euch!😜

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Na wer sagts denn, auf Schokoladenkuchen Sascha ist halt Verlass…. Vielen lieben Dank für die Bilder und Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert