Rhöngeier- Grillfest

So, nachdem es keiner meiner Vorstandskollegen fertig gebracht hat ein paar Zeilen zum Grillfest am 15.07.2023 in Aschach zu verfassen, mach ich es jetzt.

Ich kann euch leider nichts zur Veranstaltung sagen, da ich persönlich nicht dabei war. Ich war nicht bei der Terminierung für dieses Event involviert und trieb mich deshalb auf einer Reha herum. Ich hatte mich ordnungsgemäß abgemeldet mit der Bitte, dass sich einer der windigen Bürschli um den Homepage-Beitrag kümmern soll…….. und …….. was geschah……. NIX, GAR NIX……..🤪

Jetzt erbarme ich mich und zeig euch wenigstens ein paar Bildchen……. Was im Einzelnen war, kann ich euch nicht sagen, die Anwesenden hatten aber wohl ihren Spaß.

Meine lieben Vorstandsbrüder, sollte ich wieder einmal um Vertretung bitten…….. dann macht das gefälligst auch……. traut euch, es ist gar nicht so schwer……. 🤪🙈😜

Noch mehr Info zu unserem Fanclub findet ihr jetzt auch auf Instagram👍😊

In diesem Sinne…….

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert