BVB 09 gegen VfL Wolfsburg

31. Spieltag

6 : 0

3 Punkte

Großer Fehler, Wolfsburg hatte es sich gleich mal verscherzt……. unsere Jungs mussten in der 1.Halbzeit auf die Süd spielen……. Wolfsburg, des geht ma gar net……

Es ging gleich richtig los, man merkte schon in den ersten 10 Minuten, Borussia will….

Dann ein relativ unscheinbarer Angriff unserer Jungs…….. und Toooor für unsere Borussia.

Puh, dann hatte Wolfsburg eine riesige Doppel- Chance, aber unsere Maschine Kobel parierte.

Schorsch mei Tropfen……. kurz danach hatte Malen eine 1000% Torchance

Es ging Schlag auf Schlag…… 28. Spielminute Tooor für unsere Jungs durch Haller.

Wolfsburg machte aber auch fleißig mit und brachte meinen Schrittmacher mehrmals zum Hüpfen. 37. Spielminute wahnsinniger langer Pass von Wolf auf Brandt….. Querpass von Jule auf Malen und Tooooor. …..

Hummels zeigte auch eine brutale Leistung, öffnende Pässe und eine Verteidigung bis zum Umfallen. Mit einer verdienten Führung ging es in die Pause.

Unsere Jungs machten gleich nach Wiederanpfiff weiter und machten jede Menge Druck ….. sogar Süle schoss aufs Tor.

54. Spielminute….. Jude nahm das halbe Wolfsrudel hops…..schoss mit links….. der Wolfsburger Torwart rettete….der Ball klatschte an die Latte……. dann zurück auf den Boden und kullerte ins Tor.

Hoppala…..:59. Spielminute….. die Wölfe pennten komplett und unsere Jungs nutzten dies humorlos aus….. Tooor für unsere Borussia.

Dann gab’s einen Elfmeter für unseren BVB, Adeyemi schnappte sich die Kugel….. und ballerte drüber.


Es gab noch weitere gute Chancen auf schwarz-gelber Seite.

Unsere Jungs zeigten Spielfreude und Dominanz……

86. Spielminute ein Pass von Felix und Jude netzte ein.

Alles in Allem eine gute Mannschaftsleistung .

ACHTUNG ‼️

Nächste Woche findet unsere Busfahrt zum Spiel gegen Gladbach statt…… wir werden uns der Südtribüne Dortmund anschließen und alle in GELB kommen. Wer sich nicht daran hält, muss die Brotzeit und die Hopfen -und Malzgetränke , sowie die Damengetränke übernehmen……KOMPLETT!!!!!

In diesem Sinne, schöne Woche.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert