BVB 09 gegen Union Berlin

27. Spieltag

2 : 1

3 Punkte

Heute machten sich zahlreiche Rhöngeier auf nach Dortmund.

Es waren dieses Mal die richtigen Geier unterwegs und schon klappte es auch mit den Bildchen aus dem Tempel. Vielen lieben Dank Frau Schmitt, heute ohne „Shit“.

Auch heute war die Anspannung riesig, was wird uns wohl heute wieder zugemutet……

Es ging mit einigen Unsicherheiten unserer Jungs los, Union machte gleich Druck. Es dauerte gute 10 Minuten, bis unsere Borussia anfing das Spiel zu übernehmen.

28. Spielminute Toooooor für unsere Borussia durch Malen

Unsere Jungs hatten noch einige gute Chancen, machten aber leider nichts daraus.

…… munter ging es in die 2. Hälfte, beide Mannschaften schenkten sich nichts.

Wir hatten eigentlich mehr vom Spiel, trotzdem der Ausgleich.

Es ging wieder hin und her, nichts für schwache Nerven.


Dann endlich……. Tooor für unsere Borussia

Gott sei Dank schaukelten die Jungs den Sieg nach Hause.

Vielen lieben Dank an Heike( oh Shit – Frau Schmitt) Simon Do und Kurt für die Bilder


In diesem Sinne……….

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert