BVB 09 gegen FC Köln

25. Spieltag

6 : 1

3 Punkte

Zahlreiche Rhöngeier machten sich auf den Weg ins schönste Stadion der Welt. Leider sind da wieder einmal die Oberhaubentaucher unterwegs gewesen, die keine Bildchen schickten.

Mit einem kleinen Feuerwerk startete die Partie.

Wie zu erwarten ging es gleich rasant los, 15. Spielminute Toooooor für unsere Borussia….. Guerreiro….

ups 17. Spielminute Toooooor für unsere Jungs ….. Haller…….

Es ging hin und her, unsere Borussia hatte mehr vom Spiel….. sabbaralott….. 32. Spielminute…… Toooooor für unseren BVB….. Reus……

Ich konnte nicht mal zum Kühlschrank gehen…. 36. Spielminute….. Toooooor für unsere Jungs…… Malen…..

Dann leider kurz vor der Halbzeit, Tor für Efzee Kölle durch die Dumpfbacke Selke.

Mit einem guten 4:1 ging es in die Pause.

Mit Raketenpfeiffen und Gezündel aus dem Kölner -Block ging es in die 2. Hälfte.

Beide Mannschaften machten ein gutes Spiel. Beide Fanlager unterstützen ihre Mannschaft lautstark.

Und dann in der 69. Spielminute klapperte es wieder im Kasten von Kölle….. fenomenaler Freistoß von Dahoud an die Latte und Abstauber von Haller…

hoppala ……. 71.Spielminute….. Toooooor durch Reus zum 6:1

Dreichfachwechsel in der 72. Spielminute

79. Spielminute noch ein Wechsel bei unserer Borussia…..

Bis zur letzten Minute gaben beide Mannschaften ALLES.
Ein bisschen bin ich enttäuscht, es hätte ja ein 7:1 werden können, damit der Tip von unserem Rhöngeier Kurt mal wieder zutrifft. Schade Kurt….. aber fast ????Hier von Kurt noch ein Bildchen ….. ein trauriger Hennes.

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

P.S. sollten noch Bilder von den Haubentauchern kommen, werden diese natürlich noch nachgereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert