Chelsea gegen BVB 09

Achtelfinale Rückspiel

Die Borussen sind da………. London ist heute schwartgelb…..

Haller hat mich heute Mittag noch schnell angerufen, um mir mitzuteilen, dass er heute ein Tor schießen wird.

Der Countdown läuft, die Jungs sind im Stadion mit 15 Minuten Verspätung angekommen.. ……

ich war schuld…… ich hatte mir den Borussen-Bus ausgeliehen um alle Rhöngeier ins Stadion zu bringen.

Mit Karamba gings gleich los, Chelsea war wie von der Tarantel gestochen.

Dann leider gleich ein Ausfall bei unserer Mannschaft

Unsere Jungs brauchte gute 10 Minuten um ins Spiel zu kommen. Die Blauen hatten einige dicke Chance, die das Schlimmste befürchten ließen.

Aber auch unsere Borussia spielte gut mit.

Reus hatte eine dicke Freistoß Chance.

Dann leider doch der Führungstreffer für Chelsea in der 43. Spielminute.

Mit einem 1:0 gings in die Halbzeit.

Gleich nach Wiederanpfiff Handelfmeter…… der Blaue K.H. verschießt, Schiri lässt wiederholen, da einige Borussen zu bald in den 16ner gestartet waren(die Blauen aber auch). Außerdem stoppte K.H. komplett ab und somit war seine Aktion auch nicht korrekt.

Leider verwandelte (wieder im komplettem Abstoppen beim Anlauf) diesmal der Blaue K.H. und somit stand es 2:0 für Chelsea .

Die Jungs gaben nicht auf und versuchten weiterhin nach vorne zu spielen.

75.Spielminute…… kurz mal Schnappatmung…… Tor für die Blauen nach einem Konter…….. Abseits…… puhhhh…..

Irgendwie klappte heute nicht wirklich viel. Offensiv ging nichts mehr ab Mitte der 2.Hälfte, Chelsea machte es clever und ließ nicht viel zu……. im Gegenteil, die Blauen kamen zu einigen gefährlichen Kontern.

Auch die 6 Minuten Nachspielzeit konnten die Jungs nicht mehr nutzen.

Es hat nicht sollen sein, schade…….. aber weiter geht’s, am Wochenende ist Derby!!!!

In diesem Sinne, schöne Woche noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert