BVB 09 gegen Brause

23. Spieltag

2 : 1

3 Punkte

Na schaun wir mal ………..

Na, fing ja gleich gut an…… Maschine Kobel hat muskuläre Probleme

Es dauerte nicht lange nach Anpfiff, gab’s einige Momente, die für Schnappatmung sorgten. Unsere Jungs waren etwas unkonzentriert und spielten im 16ner viel zu kompliziert.

12. Spielminute, Jude spielt Brandt mit einem tollen Pass aus der eigenen Hälfte frei. Jule nimmt den Ball im 16ner an und netzt ein. VAR schreitet ein, Hand von Brandt, kein Tor!!

Puhhhhh …… es ging echt rund, die Jungs marschierten nach vorne …..

20. Spielminute, Marco wird im Strafraum vom Keeper flachgelegt….. Elfmeter.

159. Tor von Reus für unseren BVB.

Das Spiel verlangte meinem Herzschrittmacher wieder ALLES ab. Das Leipziger – Allerlei kam immer wieder gefährlich in unseren Strafraum.

Dann wurde Brandt auf der rechten Seite gefoult , es gab Freistoß, den er selber trat. Der Freistoß wurde zunächst geklärt, aber der Ball kam zu Emre….. dieser schoss aus der zweiten Reihe….. der Ball dotzte zweimal auf ……wurde glaube ich noch ein bisschen abgefälscht…….geht an die Latte und dann ins Tor.

Es war ein sehr intensives Spiel, die rote Brause geizte nicht mit Fouls.

Mit der Führung gings in die Pause, aber wirklich beruhigend war das Ganze noch nicht.

Wie schon in der 1.Hälfte, ging es in der 2. Halbzeit rasant und nervenaufreibend weiter.

Die rote Brause wurde immer besser und gefährlicher. Der Ausgleich zeichnete sich ab.

Die Zitterpartie ging in eine Nachspielzeit von 5 Minuten , Kobel -Ersatz Alexander Meyer machte ein super Spiel und die ganze Mannschaft rettete die Punkte. Es war echt ein Spiel……… spitz auf Knopf in der 2. Halbzeit mit dem besseren ENDE für unsere Borussia.

In diesem Sinne, schönes Wochenende.

SGG Katri

P.S. Ihr Rhöngeier- Haubentaucher, welche sich im Tempel befanden……ich warte auf Bildchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert