Hoppenheim gegen BVB 09

22. Spieltag

0:1

3 Punkte

So liebe Gemeinde, heute gibt’s nur eine Kurzmeldung vom Spiel, hatte nämlich auf Grund einer pflegerischen Tätigkeit keine Zeit das Spiel zu schauen und anschließend einen sehr wichtigen Termin der meine volle Aufmerksamkeit und Konzentration benötigte.

Wieder so ein typisches Spiel gegen diese doofen blauen Hoppenheimer.

43. Spielminute ….. „Buckeltor“ durch Julian Brandt.

Die 2. Hälfe war dann etwas turbulent und die 3 Punkte standen auf sehr wackligen Füßen. Aber dieses Mal mit dem Glück der Fleißigen konnte der Sieg eingefahren werden.

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Übrigens, bei diesem wichtigen Termin wurde die vorläufige Spitzenreiterposition unserer Borussia gleich ausgiebig mitgefeiert.Es war einfach nur geil.

Frau Schmitt…… gab Alles

Die drei Generationen Stoeck gaben ebenfalls ihr Bestes. Alle anderen Beweisfotos sind unter Verschluss…… glaubt mir, es ist besser so….. ihr wisst schon…… Datenschutz und so……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert