BVB gegen SC Freiburg

19. Spieltag

5 : 1

3 Punkte

Rhöngeier -Busfahrt

Pünktlich um 8:30Uhr startete unsere 1. Busfahrt im Jahr 2023 .

Fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Leckerli für die kleinen/jungen und klein und jung gebliebenen Rhöngeier.

Mit 10 Kilo Polnische, Käsebrötchen, Gerstensaft, Frauengetränken und anderen diversen Flüssigkeiten konnten alle Mitreisenden versorgt werden.

Nachdem alle Borussen eingesammelt waren machte sich die Reisegruppe Rhöngeier mit ihren Reiseleitern Stoeck + Enzmann auf den Weg nach NRW.

Es dauerte nicht lange, klapperten die ersten Fläschchen Gerstensaft, Weinschorle und natürlich auch Getränke ohne % – dies war aber auch notwendig, denn die Stimmen der Rhöngeiersingers mussten ja kräftig geölt werden. Die Jugend kümmerte sich wieder um das Tipspiel und um den Verkauf der Brotzeit bei der Rast.

Ups…… unser Doc Snyder hinterließ mal wieder seine Visitenkarte



Am Stadion angekommen, strömten alle Geier aus. Was war das für ein Spektakel im Tempel, gute Stimmung und schöne Tore (Karina -das 1:0 nach einer „beschissenen Ecke ) ………. mehr gibt es zum Spiel nicht zu sagen, wir waren ja dabei.

Auch unsere Jugend hatte ihren Spaß, Koni mit Emma

oder Emil bei seinem ersten Mal im schönsten Stadion der Welt.

Der EIN oder ANDERE nahm sich dann immer wieder mal eine kleine Auszeit. Ich sag nur Haubentaucher

Zufrieden und überglücklich machten wir uns dann wieder auf die Heimreise. Simon und Manuel haben das Tipspiel gewonnen und bekamen jeder ein Rhöngeier -Shirt. Auch auf der Rückfahrt herrschte beste Stimmung im Bus es wurde gesungen und getanzt.

Es war rundum ein gelungener „Betriebsausflug“, Ich denke Groß und Klein hatte seinen Spaß.

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert