BVB 09 gegen FC Augsburg

16. Spieltag

4 : 3

3 Punkte

Und los geht’s ins Fußballjahr 2023

Es ging gleich richtig zur Sache hüben wie drüben. Die Chancen für unsere Jungs nahmen zu und dann endlich in der 29.Spielminute Toooooor für Borussia.

Hundsvereck, wie aus dem NICHTS….. Tor für Augsburg , nach einem Fehler von Schlotti.

Ohhhh Schlotti machts wieder gut, 42. Spielminute Toooooor für Borussia

45. + 2 wieder Ausgleich….. Schorsch mei Tropfen

Es war eine richtige Achterbahnfahrt in der 1. Hälfte.

Augsburg kam viel besser in die 2. Halbzeit, unsere Jungs waren irgendwie wuschig.

Ab der 65. Spielminute machte es dann den Eindruck, dass die Jungs sich etwas stabilisiert hatten.

……kaum gefreut……. postwendend wieder der Ausgleich. Die Jungs steckten nicht auf …… und rums Reyna netzt ein.

Es ging hin und her, rüber und nüber, rauf und runter……. es war nicht auszuhalten…… mein Herzschrittmacher fing schon das glühen an. ????

90.+1 noch ein Wechsel….

Dann endlich in der 95. Spielminute Abpfiff und Sieg für unseren BVB.

Es war nicht ALLES schlecht, aber da sind schon noch einige Baustellen.

Noch eine Anmerkung in eigener Sache……. ihr Haubentaucher, da lässt man euch in den Tempel und dann…….. keine Bilder…….. schämt euch……. das wird teuer an der Busfahrt…… ich bin nicht bestechlich…..

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.

SGG Katri

Na schau an, kaum meckert die Katri schon kommen die Bildchen…… danke Simon D.

Die anderen Haubentaucher werden bei den nächsten Kartenwünschen nicht mehr berücksichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert