FC Kopenhagen gegen BVB 09

letztes Gruppenspiel in der CL

Ich kann mich an den Anblick der braunen Anzüge einfach nicht gewöhnen- aber noch schlimmer sind die blauen Krawatten.

Gestern Abschlusstraining und heute noch kurzes Anschwitzen. Die Jungs machten den Eindruck gut drauf zu sein.

+ Forza, es ging los

+ 4. Spielminute – erster Angriff BVB über Rechts, Can bringt den Ball hoch rein, wird geklärt zur Ecke- die bringt nichts ein. (schlecht geschossen von Hazard)

+ 7. Spielminute-Can schickt Malen…. der macht dich schnell auf den Weg….. wird abgegrätscht

+ 10. Spielminute MASCHINE KOBEL pflückt eine Granatenchance für Kopenhagen aus dem Eck

Es geht hin und her, rauf und runter, rüber und nüber. Beide Mannschaften hatten Chancen, aber noch keine 100% Uhr.
+ 23. Spielminute- toll vorbereitet von Passlack , von rechts, setzt sich genial durch und flankt nach Innen- Tooor durch Hazard

28. Spielminute- puh, Kobel rettet schon wieder

Die Dänen haben mehr Torchancen, sie setzen unsere Jungs ganz schön unter Druck. Kobel hält und hält……..
Das Spiel musste kurz unterbrochen werden, da ein „Demonstrant „aufs Spielfeld kam.

+ 41. Spielminute, fast schon mit Ansage Tor für Kopenhagen
Der FCK ließ nicht locker, sie fingen an, unsere Abwehr schwindelig zu spielen. Ich bin jetzt mal ganz böse und sage …. die Jungs spielten nicht mehr mit, sie stellten ihre Arbeit ein.

Gott sei Dank ging es dann in die Pause.

Es ging weiter , der BVB mit Wechsel- Süle und Meyer kamen rein.

+ kaum wieder angepfiffen, machte Kopenhagen gleich wieder weiter.
+ 52. Spielminute unglaublich, super Aktion von Adeyemi , aber Malen und Modeste vergeigen eine 1000% Chance.


+ 65. Spielminute- huch mal ein Schuss aufs Tor….

+ ja und gugge da….. gleich 2x Ecke für schwarz/gelb

75. Spielminute- man glaubt es nicht, aber eine Torchance für /von Modeste

Nach der Einwechslung von Youssufa und Jule hatte unsere Borussia für einige Zeit ihre beste Spielphase….. diese war aber dann auch wieder aufs Ende zu verflogen. Wir können von Glück reden, dass wir heute nicht auf einen Sieg angewiesen waren. Kopenhagen kämpfte bis zum Schluss um jeden Ball und wollte einen Sieg.
Es war kein besonderes glorreicher Auftritt unserer Mannschaft mit einem glücklichen 1:1. Respekt an Kopenhagen, gutes Spiel von der jungen Truppe.

So und noch eine Mitteilung an unsere Rhöngeierin C. S. , net nur in deiner „Story“ Bildchen aus dem Stadion posten…… an die Rhöngeiermutti schicken, damit die was für ihren Bericht hat.

In diesem Sinne, schöne Woche noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert