Eintracht Frankfurt gegen BVB 09

12. Spieltag

1:2

3 Punkte

So, heute gibt es nur eine Bildergeschichte, da ich das Spiel nicht anschauen konnte und daher nicht genau und präzise berichten kann, was so los war. Ich habe mir nur sagen lassen, dass es wohl nichts für Herzkranke und Nervenschwache Fans war. Mit viel Glück und Dussel holten die Jungs die 3 Punkte nach Dortmund. Sie kämpften und vor allem Maschine Kobel rettete wieder die Punkte für unsere Borussia.
Zahlreich Rhöngeier machten sich auf den Weg nach Frankfurt und hatten kein Problem ins Stadion zu kommen- dieses Glück hatte ein Rhöngeier am Dienstag beim Spiel gegen Man City nicht, ihm wurde der Zutritt in den Tempel verwehrt, da sein Ticket angeblich schon eingelesen war…

Kampf mit einigen gelben Karten für unsere Jungs, aber wichtige Punkte ergattert.

Ein großes Lob an unseren Rhöngeier Florian, der ohne Aufforderung schon während das Spiel noch lief, mich mit Bildern aus Frankfurt versorgte – RESPEKT, du bist kein Haubentaucher!!


In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert