8. Spieltag
3 : 2
0 Punkte



Mit dem jüngsten Spielführer ging es heute gegen Köln



Puhhhh ……. es ging gleich richtig rasant los, hüben wie drüben knatterte es vorm Tor. Gelbe Karten gab es auch gleich auf beiden Seiten, wobei die eine Kölner Gelbe eigentlich auch ganz schön rötlich war……. voll von hinten in die Beine von Özcan.
Dann die 31. Spielminute super Spielzug unserer Jungs …… und Toooooor für unseren BVB durch Jule Brandt.

Es folgten weitere Chancen, doch nichts ging rein. Mit einer knappen Führung ging es in die Pause.



Anpfiff zur 2.Hälfte und ein paar Sekunden gespielt, saublöder Rückpass, der nur zu einer Ecke geklärt werden konnte. 🙈Köln fing die 2. Halbzeit flott an und riss das Spiel an sich . Es zeichnete sich dann ab….. 52. Spielminute Tor für den 1.Effzeh Kölle.
Tja und es ging munter weiter 55. Spielminute, Köln dreht das Spiel……… wieder Tor für den Effzeh.
61.Spielminute

Unsere Jungs waren in der Anfangszeit der 2.Hälfte irgendwie total neben der Spur.

Kaum gewechselt…. Tor für Köln….. da konnste echt es Kotzen krieg. Die Jungs gaben nicht auf und es war ein richtiges Spektakel- Spiel.

Dann endlich…………



Köln wehrte sich kräftig und unsere Borussia konnte leider nicht mehr einnetzen.

Am Schluss reichte es nicht um wenigstens einen Punkt mit nach Dortmund zu nehmen. Schade….. aber es war ja nicht alles schlecht heute.
Danke an die Haubentaucher und Haubentaucherin die fleißig in den Sozialen Medien ihre Storys mit live Beiträgen vom Spiel füllen,aber keine Bilder für die Homepage senden. Ihr werdet enterbt und die nächsten Ticketwünsche werden ignoriert. 🤪😉🤣
In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.
SGG Katri
