Mitgliederversammlung

Wie kann man eine unnütze Länderspielpause am besten nutzen……. natürlich mit einer Mitgliederversammlung.

24.09.2022 19:09 Uhr

Dieses mal rollten wir das Prozedere von hinten auf und fingen mit dem Essen an ……. damit die zahlreichen Salatspenden und der geniale Spießbraten oder was auch immer für leckeres Fleisch es war nicht kalt wurde.

Nachdem die Meute abgespeist war ging es mit der Versammlung los.

Vorstand Alex begrüßte alle Anwesende, ganz besonders die anwesenden Neuzugänge.
Der aktuelle Mitgliederstand beträgt 119 Rhöngeier- davon sind 83 m , 36 w und 0 d. Austritte gab es 2 und ein Mitglied ist verstorben- hier freut es uns besonders, dass Florian Aberer und sein Sohn, jetzt als Rhöngeier für seinen verstorbenen Vater nachrückte.


Insgesamt haben wir 12 neue Mitglieder seit der letzten Versammlung zu verzeichnen.

Alex bedankte sich für die Salatspenden und bedankte sich bei Spagetti für die Bewirtung.

Schatzmeister Uwe legte seine zahlen vor, diese wurden von den Kassenprüfern Robert und Cordula auf Heller und Pfennig bestätigt.

Anschließend fand die Abstimmung zur Entlastung der Vorstandschaft und des Schatzmeisters statt. Die Abstimmung wurde per Handzeichen durchgeführt.

Leider mussten krankheitsbedingt einige Rhöngeier ihre Anwesenheit bei der Versammlung absagen…….. ich tippe mal das Derbyvirus hat zugeschlagen. Daher waren nur 32 Teilnehmer und davon 28 Stimmberechtigte vor Ort.

Alle 28 anwesenden stimmberechtigte Rhöngeier stimmten der Entlastung zu.

Ein weiterer Punkt war die Silberhochzeit der Rhöngeier mit dem BVB- da durch Corona 2020 nicht gefeiert werden konnte, werden wir 2025 das 30-jährige Jubiläum feiern.

Die Mitglieder wurden über die Ehrung zum 25 jährigen Fanclub- Jubiläum durch den BVB beim 1. Heimspiel der Saison informiert.

Weiterhin wurden mitgeteilt, dass für die weitere Saison folgende Planung angedacht ist – 04.02.2023 Busfahrt BVB gegen Freiburg, 22.04.2023 Busfahrt BVB gegen Frankfurt, evtl. noch Busfahrt 13.05.2023 gegen Gladbach oder 27.05.2023 gegen Mainz.

Kartenwünsche für Spiele bitte immer rechtzeitig über Mail anmelden/anfragen.

Die nächste Mitgliederversammlung wird für die 1. KW 2023 geplant.

In diesem Sinne, schöne Woche.

SGG Katri

Hier noch unser neuster Nachwuchs-Rhöngeier – da geht einem das Herz auf, mit wieviel Leidenschaft unsere Farben getragen werden????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert