Manchester City gegen BVB 09

2. Gruppenspiel in der

Kann mir mal einer sagen, was haben sich die Modeberater und Verantwortlichen denn dabei gedacht….. St. Pauli brauner Anzug und Herne West blaue Krawatte…. ja kreuzverreck, wer macht denn so was…..🙈🙃Ich kürze meinen Mitgliedsbeitrag,so ein Outfit der Spieler sponser ich doch net mit.

Die heutige Ausgabe der Serie “ Edin und seine Rasselbande“ gibt es nur als Bildergeschichte, da ich schon voll im Derby Modus bin und meine Energie nicht mit Geschreibsel vergeuden will.🤣🤪

Gut mitgestalten in der 1.Hälfte.

Unsere Jungs kamen mutiger aus der Kabine.

62.Spielminute

78. Spielminute

80. Spielminute Ausgleich 1:1

83. Spielminute, City drehte das Spiel 2:1

Gutes Spiel unserer Jungs, aber leider wurde es nicht belohnt.

Zum Schluss noch eine gute Nachricht

In diesem Sinne, schöne Woche noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.