Dosen gegen BVB

6. Spieltag

3 : 0

0 Punkte

Ich hatte mir noch nicht mal meinen Platz auf dem Sofa erkämpft, wums….. Tor für die Dosen in der 6.Spielminute 🙈

Ganz ehrlich, was dann in Leipzig von unseren Jungs auf dem Spielfeld gezeigt wurde, ist kein Geschreibsel Wert.

43. Spielminute Tor für die Dosen 2:0.

Die noch relativ gute Stimmung in unserem trauten Heim war kurz davor sich zu kippen.🤪

Bei Wiederanpfiff war meine Laune immer noch nicht besser und dieser Zustand sollte sich auch nicht wirklich ändern.

Törööööööööö……in der 84.Spielminute machten die Dosen das 3:0, ab da war es dann endgültig vorbei mit der Laune.

Es war echt ein Trauerspiel, was uns da heute geboten wurde. Verdient Verloren!!!!!!!!!

Unsere Rhöngeier Karina und Koni versorgten uns heute mit Bildern aus Leipzig, vielen Dank dafür, ihr seid keine Haubentaucher. 🖤💛

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.