BVB 09 gegen Hoppenheim

5.Spieltag

1 : 0

3 Punkte

Neues Spiel, neues Glück.

Mit einigen „neuen“ Borussen in der Startelf ging es gleich munter los. Unsere Jungs kamen gut ins Spiel, 16. Spielminute Toooooor für unsere Borussia durch Marco Reus.

In der 32. Spielminute wurden wir wieder einmal beschissen, für mich ein klares Handspiel eines Hoppenheimers im Strafraum. EINDEUTIG ELFMETER SCHIRI UND KÖLNER KELLER !!!

Leider muss verletzungsbedingt Jamie ausgewechselt werden.

Unsere Jungs machten ein super Spiel in den ersten 45 Minuten.

einfach nur geil,so ein Flutlichtspiel.🖤💛

Hoppenheim wechselte 3-fach aus zum Beginn der 2.Hälfte.

Die Herren aus Sinsheim kamen dann besser ins Spiel und hatten auch einige gute Chancen. Unsere Mannschaft hatte einiges zu tun, verteidigte aber mit Mann und Maus 🐁. Die Leichtigkeit von der 1.Halbzeit war irgendwie nicht mehr so vorhanden, warum auch immer. Die Fans auf jedenfall gaben ALLES und feuerten ihre Borussia an.

Es war wieder eine kleine Zitterpartie, aber die Jungs schaukelten die 3 Punkte heim. Es war ein gute Leistung der gesamten Mannschaft, jeder ackerte für den Sieg.

Info für alle Rhöngeier die mit zum Derby fahren – also der ganze Bus …………..

ALLE IN GELB !

Ach und so ganz nebenbei , ihr Haubentaucher Rhöngeier….. wo bleiben die Bilder aus unserem Wohnzimmer?😉🤣🙈

Gute Nacht Ihr Tabellenführer für eine Nacht.😉🥰🖤💛

In diesem Sinne, schönes Wochenende.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.