Hertha gegen BVB 09

4. Spieltag

0 : 1

3 Punkte

Neues Spiel, neues Glück😉

So, unsere Jungs standen heute in der Pflicht, den Totalausfall von Spielminute 88 – 95 vom letzten Spieltag wieder gut zu machen.

Es war gleich ein munteres Spielchen beider Mannschaften, unsere Jungs hatten einige Chancen, die sie leider nicht verwerteten.

Dann endlich in der 32. Spielminute eine super Flanke von Öuzcan in den 16ner auf den heiligen Kopf von Modeste und Toooooor für unseren BVB.

Unsere Borussen machten weiter, hatten aber leider kein Glück das Runde ins Eckige zu bekommen.

Auch in der 2.Hälfte machten unsere Jungs das Spiel, aber leider kein Tor. Hertha hielt mit und kam auch zu einigen gefährlichen Chancen.

Es war zeitweise schon sträflich wie die Mannschaft mit den Torchancen umging.

Vielen Dank an unserem Rhöngeier Julian, der extra nach Berlin gereist ist, um uns exclusive Bilder vom Ort des Geschehens zu senden.👍👏

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.