BVB gegen Bremen

3. Spieltag

2:3

0 Punkte

Nach einer Saison Pause geht es wieder gegen Werder Bremen. Vor vollem Hause( wenn bis dahin alle schon im Stadion waren,da ja der Dortmunder Bahnhof gesperrt war)machten die Nordlichter schon von dem Anpfiff einen großen Fehler und zogen sich dadurch den Unmut des Borussen-Anhangs auf sich. Der Bremer Kapitän wählte die „falsche“ Seite,so dass unsere Jungs nicht wie gewohnt in der 2.Hälfte auf die Süd spielen konnten.

Die ersten 5- 10 Minuten war es guter und vielversprechender Spielbeginn unserer Borussia , dann musste Dahoud verletzungsbedingt ausgewechselt werden und danach war das Spiel irgendwie zerfahren.
Es kam zu vielen Abspielfehlern und Fouls auf beiden Seiten, Bremen kam viel besser ins Spiel und hätte mehr Chancen. In der 93.Spielminute glänzte Kobel bei einem Freistoß von Bremen. Werder machte bis dahin das Spiel, als völlig unverhofft in der 45+2 Julian Brand das Tor für unsere Borussia machte.
Bremen machte uns nach dem Wiederanpfiff gleich wieder das Leben schwer. Wir kamen zwar zu Chancen, aber so richtig rund lief es nicht.

In der 62. Spielminute 3fach Auswechslung bei unserer Borussia

Borussia kam dann etwas besser ins Spiel und mit einem Hammerschuss machte in der 77.Spielminute das 2:0 für unseren BVB.

In der 82.Spielminute dann die nächste Auswechslung

89. Spielminute hundsdreckverreckt der Anschlusstreffer von Bremen nach einem Durcheinander im Strafraum. Wir bettelten wieder um ein Gegentor.

Nachspielzeit 92.Spielminute Ausgleich 2:2, 95. Spielminute 2:3……. ohne Worte, sich eine 2:0 Führung nehmen zu lassen.

Tja,so ist es,wenn man das Fußballspielen aufhört nach einer 2:0 Führung. Werder wollte den Sieg mehr…..isso..!!!

So,noch was in eigener Sache, Hallooooo ……ihr Haubentaucher Rhöngeier….. da lässt man schon so viele von euch in den Tempel und kein einziges Bild kam von euch….. schämt euch…… das hat ein Nachspiel. 😜

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Ja schau an, da ham die Haubentaucher doch ä bissl schiss vom angedrohtem Nachspiel bekommen……. schwubs kamen ein paar Bildchen. Danke Herr Vorstand Alex 😜👍👏😂

Uiiiiii….da hat sich noch ein Haubentaucher mit Bildchen gemeldet…. Dankeschön Silvio…. hast auch Muffesausen bekommen von meiner Ansage…😂😂😂😂😂👌👏👏👏👏👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.