BUSFAHRT

Endlich ist es soweit, nach zwei Jahren dürfen/können wir wieder eine Rhöngeier-Busfahrt organisieren und durchführen. Am 17.September 2022 ist es soweit!!

Wir haben zwar nicht die komplette Anzahl der gewünschten Tickets vom BVB zugeteilt bekommen, aber zumindest so viele, dass ein Bus organisiert werden kann.

Was aber noch viel erfreulicher ist, wir machen die 🚍 Fahrt gegen Herne West……🤑. Wer weiß wie denkwürdig dieser „Betriebsausflug“ werden kann, vielleicht geben die Blauen ja nur ein kurzes Gastspiel in der 1. Liga. 😉😀😜

Wir hoffen,dass alle reisewilligen Rhöngeier mitfahren können und freuen uns auf euch. Ums leibliche Wohl wird sich natürlich auch wieder gekümmert .👍

In diesem Sinne,

SGG Katri und ihre Männer aus der Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.