BVB 09 gegen Hertha BSC

34.Spieltag

2 : 1

3 Punkte

Zum letzten Spieltag der Saison, wurde auch das ein oder andere Tränchen vergossen. Zahlreiche Spieler und zwei ganz besondere BVBler wurden verabschiedet.

Danke Jungs für ALLES. 🖤💛

Axel Witsel, Roman Bürki, Marvin Hitz,Reinier Jesus, Marin Pongracic,Dan-Axel Zagadou und Erling Haaland.

Besonders hervorzuheben sind Schmelle und Susi…… zwei echte Dortmunder Jungs…….. Danke für eure Treue zum Verein. 🖤💛

DANKE Schmelle für 17 Jahre, DANKE Michael Susi Zorc für 44 Jahre.

So liefen unsere Jungs heute auf.

Zahlreich Rhöngeier waren heute im Tempel und versorgten uns mit Bildern. Vielen Dank ihr Haubentaucher.

Fußball wurde auch gespielt……, 18. Spielminute….. Elfmeter für Hertha 0:1.

Unser Mannschaft hat wie so oft mehr Ballbesitz, bringt aber nix zam.

Nach Wiederanpfiff lief es dann besser, Elfmeter für unseren BVB- Haaland verwandelt. 1:1.

Einwechslung Y.M. erster Ballkontakt – Toooooor für unsere Jungs. 2:1.

Versöhnlicher Saisonabschluss…… lassen wir uns überraschen was nach der Sommerpause auf uns zu kommt.

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch und bis bald in diesem Theater.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.