BVB 09 gegen Bochum

32. Spieltag

3 : 4

0 Punkte

Holla die Waldfee 3.Spielminute Tor für Bochum, 6. Spieminute Tor für Bochum, 18. Spielminute Elfmeter für unseren BVB………. Toooooor für Borussia.

28. Spielminute wieder Videobeweis, Elfmeter für Borussia.. Erling Haaland verwandelt sicher zum 2:2.

Es ging rauf und runter, hin und her, rüber und nüber, kreuz und quer…… unsere Jungs und auch Bochum hatten ihre Chancen.

Es ging gleich flott und munter weiter…. 62.Spielminute super Angriff unserer Jungs……. ups ….. Stolpertor von Haaland zum 3:2

Chancen wurden vergeben ohne Ende und Bochum nutzte seine Chancen einfach besser…. 80. Spielminute 3:3.

Ups 85.Spielminute …… Elfmeter für Bochum ….. 3:4

Nun ja,es hat nicht sollen sein.

Unsere Rhöngeier Haubentaucher Simon und Luca versorgten uns heute wieder einmal mit Bildern aus dem Tempel.

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.