BVB 09 gegen GLADBACH

23. Spieltag

6 : 0

3 Punkte

Ich hab mich emotional immer noch nicht erholt vom Donnerstagsgsspiel. Es war echt erschreckend, was die Jungs da abgeliefert haben. Wir sind ja einiges gewöhnt und sehr leidensfähig, aber mal ehrlich, so etwas BLUTLEERES, EMOTION- und LEIDENSCHAFTSLOSES was da gezeigt wurde – war echt schon eine Frechheit.

Nun gut, heute sollte die Mannschaft mal zeigen,für was sie ihr Geld verdient.

Gute 1.Halbzeit, mit einigen Unstimmigkeiten. Dank Kobel ging es mit der Führung in die Kabine. GUTE BESSERUNG Rayna.

90.Spielminute, Foul im Strafraum an Wolf, Elfmeter für Borussia.

So wollen wir euch sehen, spielen mit Leidenschaft und Kampfgeist.

In diesem Sinne, schönen Sonntagabend noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.