Hertha gegen BVB 09

17. Spieltag

3 : 2

0 Punkte

Es ging gleich flott los, Chancen auf beiden Seiten.

ENDLICH JULIAN BRANDT MIT ALL SEINER TECHNIK….IRONIE…… .ok Späßle gmacht….. egal Tor und Führung für unseren BVB.

Unglaublich, die Jungs bettelten wieder um den Ausgleich…. Dieser ließ nicht lange auf sich warten. Witzel zu langsam, kam nicht hinterher…..und …..

Und weiter geht’s Totalausfall Brandt und Witzel ….. Hertha dreht das Spiel …….

Fehler über Fehler, sorry aber so kann und darf man sich nicht präsentieren…….. in der 2. Hälfte ging ja gar nichts mehr …… Hertha kämpfte wie verrückt und macht Dank Unvermögen unserer Borussia das 3:1.

Na wenigstens die Einwechslung hat sich gelohnt….. Anschlusstreffer…..

Alles in allem ein blamabler Jahresabschluss.

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch und einen schönen 4.Advent

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.