BVB 09 gegen FC Zwayer(n) München

14. Spieltag

2 : 3

0 Punkte

Dann kam leider sehr schnell der Ausgleich.

Es ging hin und her,für meine Nerven und meinem Blutdruck nicht gerade gut. Unsere Jungs machten zeitweise grausige Fehler und Bayern kam zu gefährlichen Chancen. Aber auch wir hatten gute Spielzüge und spielten uns Chancen heraus.

Unvermögen dann kurz vor der Halbzeit unserer Hintermannschaft…….. Führung für die Bauern

Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine und legten gleich wieder los.

Herr Schiedsrichter Zwayer, hatte nicht immer ein glückliches Händchen – und das ist meine Meinung ohne schwarz-gelbe Brille. Bayern bekam keine Karte für gleichwertige Fouls.

Nach einen Zusammenprall mit den Köpfen muss Brandt vom Platz getragen werden.

Dann Elfmeter für die Bauern, hätte man nicht geben müssen.

90 + 10 Minuten Nachspielzeit.

Glückwunsch Bayern euer Spieler Zwayer hat euch den Sieg gebracht und den Arsch gerettet.

Dieses Ergebnis ist nicht gerecht,aber solche Spiele gegen die Bauern kennen wir ja.

Egal,Mund abwischen und weiter geht’s. 🖤💛

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.