Wolfsburg gegen BVB 09

13. Spieltag

1 : 3

3 Punkte

ä Späßle zum heutigen Spieltag

Heute war Wiedergutmachung angesagt!

Er konnte nichts dazu🥴

Das Beste waren heute wieder mal Bilder auf der BVB APP 😄

ups Foul an Reus im 16ner…… Elfmeter für unseren BVB ….

Es war ein munteres Spiel in der 1.Halbzeit, unsere Jungs hatten etwas mehr vom Spiel und hatten den Ausgleich verdient. Schwächen zeigten sich wieder in der Abwehr und auf der linken Seite.

Die 2.Halbzeit ging gleich flott los, unsere Jungs machten mächtig Alarm.

In der 73. Spielminute kam dann Erling ins Spiel und hatte gleich eine super Chance.

Wolfsburg machte dann Druck ohne Ende, Kobel rettete uns ein paar mal den Hintern. Dann die 80.Spielminute,super Vorlage von Brandt auf Haaland…. Toooooor für unseren BVB.

3 wichtig Punkte in einem packenden Spiel gemacht, DANKE JUNGS

Ach noch was am Rande – Herr Trainer, so was geht gar net……. ä grüne Mütze…….. 🤑

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.