BVB 09 gegen VFB Stuttgart

12. Spieltag

2 : 1

3 Punkte

Heute war unsere Chance, an die Bauern bis auf einen Punkt heran zu kommen.

Nun ja,die 1.Halbzeit ging torlos zu Ende – so richtig in Schwung kamen die Jungs nicht wirklich. Stuttgart machte munter mit und uns das Leben schwer.

Hier ein paar Bilder vom Rhöngeier- Haubentaucher – Simon. Wie hat er mir so schön geschrieben….“ die Haubentaucher trinken noch weiter schlechtes Bier,bleiben in DO und gehen morgen zur JHV.“

56. Spielminute- Malen machte das 1:0 und der VFB fackelt nicht lange und machte postwendend in der 63.Spielminute das 1:1.🙈

Irgendwie hatte man den Eindruck, der VFB wollte mehr den Sieg,sie kämpften nach dem Anschlusstreffer !!! Doch auch unsere Jungs gaben nicht auf……

Dann aus einer Ecke für den VFB,ein Konter für unsere Borussia und Marco netzte souverän zum 2:1 ein.

Mit viel Glück und Dussel holen die Jungs 3 wichtige Punkte.

Danke Simon für die Bilder und das Video.

Unsere Rhöngeier hatten offensichtlich noch einen schönen Abend in Dortmund

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.