BVB gegen Efzeee

10. Spieltag

2 : 0

3 Punkte

Nervernahrung, die wir heute gut gebrauchen konnten. 🎂🍪🍩🍨🍧🍦🧁🍰🍬🍭🍫🍮🍺🥂🧋🍔🥙🌮🥪🌭🍕🍕🥞

Nun ja,genau so habe ich mir das gedacht,Köln machte das Spiel und eir kamen irgendwie nicht so recht zum Zug.

Dann endlich mal ein schöner Spielzug und Hazard netzt ein.

Nach Wiederanpfiff legte Köln gleich wieder los und wir hatten echt dussel,nicht den Ausgleich zu kassieren. 😬

Es ging dann munter weiter,mein Blutdruck stieg. 🙈Es musste mehr von den Jungs kommen. Dann endlich, der eingewechselte Tigges machte das 2:0.⚽️🖤💛

Gewonnen,ich würde mal sagen mit viel Glück – Köln hätte durchaus einen Punkt verdient.

Was aber besonders hervorgehoben werden muss ist, wir haben zu NULL gespielt. 🖤💛👍

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.