BVB 09 gegen Augsburg

7. Spieltag

2 : 1

3 Punkte

Heute war ein ganz besonderer Tag für unser Rhöngeier Mitglied Luca – es war seine Premiere im Westfalenstadion. Seit seiner Geburt ist er Mitglied und heute war es dann soweit. Die Aufregung war ganz schön groß, aber Luca hat sich gut vorbereitet. (alle Fotos wurden natürlich vom Papa genehmigt)🖤💛

Vom Tennisheim Flora gings bei Zeiten ins Stadion- man wollte ja nichts versäumen.

Wie die Erwachsenen musste er dann mehrfach zur Toilette vor lauter Aufregung. Wir sahen dann ein aufregendes Spiel, mit allen drum und dran, Bierduschen inklusive. Unsere Jungs hätten viel früher dieses Spiel entscheiden müssen. Zum Glück gab es für Luca keine Enttäuschung und wir gewannen 2:1. 👍

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch- wir gehen jetzt ins Schmackes und werden uns ein leckeres Essen gönnen.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.