BVB 09 gegen Sporting Lissabon

CL 2. Gruppenspiel

1 : 0

Erling Haaland wurde noch geehrt zum Torschützenkönig der vergangenen CL Saison.

Und bei YNWA ging plötzlich der Strom im ganzen Dorf aus…….bestimmt Sabotage der Bauern Fans……………. nichts ging mehr………. die Minuten vergingen……..plötzlich wieder Strom, aber kein Amazon Prime mehr……… keine Verbindung ……..🙈🤪🤮🤢🥶🥵😳😫😭😢😥😰🥺

Die Zeit ohne WLAN-Verbindung wurde immer unerträglicher…………. nichts ging mehr….. Router abgestürzt

Und wieder Strom weg im ganzen Dorf…….. ja leck mich an der Büchs…hätte Nobby gesagt….

Uiiiii….. kurz Verbindung mit dem Handy…. Toooooor für unseren BVB

Nun ja,zum Spiel kann ich nichts sagen,gewonnen!!🖤💛⚽️

Alle Bilder von der BVB APP oder vom TV geknipst vor dem totalen Zusammenbruch

In diesem Sinne, schöne Woche noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.