Leverkusen gegen BVB

4. Spieltag

3 : 4

3 Punkte

Offizielle Ausstellung von der BVB App

Es ging gleich flott los – Julian Brandt trägt jetzt auch ein Haarbändchen, was ihn anscheinend freie Sicht gibt und beflügeln soll.😉Doch das hat nichts genutzt ,denn Leverkusen ging ohne Haarbändchen aber beflügelt in der 9.Spielminute in Führung. 🙈😠 Der Gastgeber war on fire wie ein aufgezogenes Michelinmännchen und machte unseren Jungs das Leben schwer. Wir kamen zeitweise ganz gut nach vorne ,machten nichts aus den Chancen und haben hinten viel zu viel zugelassen. Dann endlich in der 37. Spielminute der Ausgleich durch Erling Haaland mit dem Kopf!!!!!!!!!!!!! Der Führungstreffer von Jude in der 39. Spielminute wurde nicht gegeben, da ein Foul von der Doppelnull vorausging. 😎46. Spielminute wieder ein fataler Fehler von Brandt, der das 2:1 für Leverkusen zur Folge hatte.

Nach Wiederanpfiff machte Brandt seinen Fehler wieder gut und erzielte in der 48. Spielminute den Ausgleich. 54 Spielminute dann wieder die Führung für Leverkusen……….😠🙈😎 Dann in der 70. Spielminute Freistoß für unsere Borussia……. Toooooor für unseren BVB durch Guerreiro . 75.Spielminute Foulspiel an Reuss- Elfmeter- Erling Haaland verwandelt 🙃🤪 Die Jungs konnten bis in die 96. Spielminute dagegen halten und nahmen 3 Punkte mit nach Dortmund.

Danke Dominik Brand für die Bilder und Videos- wir Borussen halten zam😉🖤💛

In diesem Sinne schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.