BVB 09 gegen Hoppenheim

3. Spieltag

3 : 2

Die offizielle Aufstellung von der BVB APP

Ich bin heute schreibfaul, drum gibt’s heute viele Bildchen – selbst fotografiert 😉 von meinem Fernseher.😎🤣

Man oh man, das ging ja gleich los mit SCHMACKES!! Hoppenheim hat wohl das Foulspiel extra geübt. In 20 Minuten DREI gelbe Karten 😠.Ab der 15.Spielminute übernahmen unsere Jungs das Spiel, leider ohne Tore.

Zu Beginn der 2.Hälfte gings gleich wieder richtig los.Die Sinsheimer kamen gleich zu Chancen,aber unsere Jungs werten sich und Reyna netzte in der 48.Spielminute zum 1:0 ein. Es ging munter weiter und in der 61.Spielminute dann der Ausgleich für Hoppenheim.🤮 Beide Mannschaften steckten nicht auf und kamen so immer wieder zu Chancen. Dann Gott sei Dank in der 69.Spielminute Tooor durch Bellingham zum 2:1. 90. Spielminute wieder Ausgleich zum 2:2. Dann 92. Spielminute Toooooor durch Erling Haaland!!!!!! 🖤💛 MUAHHHHHH 3 PUNKTE !

In diesem Sinne, schönes Wochenende

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.