Mainz gegen BVB 09

33. Spieltag

1 : 3

Nach der erfolgreichen Pokalnacht, starten unsere gut ins Match. Mainz spielte munter mit und gab sich mit dem schon sicheren Klassenerhalt nicht zufrieden.

23. Spielminute – Tor durch Guerreiro zum 0:1

42. Spielminute – Tor durch Reus zum 0:2

Die 2.Halbzeit begann dann einige Zeit später, da ein Unwetter sich über der Opel -Arena austobte.

Mainz war dann gleich hell wach und machte mächtig Dampf. Unsere Jungs wirkten etwas verschlafen. Mainz gab nicht auf,auch wir hatten dann noch unsere Chancen. Dann endlich in der …….

79.Spielminute- Tor durch Brandt zum 0:3

89. Spielminute – Elfmeter für Mainz- verwandelt zum 1:3

Unsere Jungs machten was nötig war und erreicht dadurch die CL.

Erste Runde Krankenschein, dann die Oma Tod, Überstunden nehmen wir zur Not🎶🎶🎶…..
Sag’s Ihnen Kevin!!!🖤💛

Bürki machte ein ganz starkes Spiel.

In diesem Sinne, schönen Abend noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.