BVB 09 gegen Werder Bremen

29. Spieltag

4 : 1

Auf ein Neues, vielleicht wird es ja doch noch was mit dem 4. Platz und der Qualifikation für die CL. Die Anderen haben ja für uns gepielt und Punkte gelassen, jetzt haben wir es selbst in der Hand.

Mit echt schöna Pulloverli/Sondertrikot gings in die 1.Halbzeit und kaum 13.Minuten gespielt knallte es auch schon- Bremen netzt ein zum 0: 1. Es ging munter weiter, 28.Spielminute, Reyna mit dem 1: 1, ,Elfmeterpfiff in der 31.Spielminute Haaland verwandelt zum 2 : 1, 38. Spielminute wieder Haaland zum 3: 1.

2.Halbzeit

Unsere Jungs hatten Lust auf mehr,so machte es zumindest den Eindruck. Auch Bremen spielte eifrig mit und steckte nicht auf. Es gab Chancen auf beiden Seite, wir hatten einige mal dussel,dass wir kein Gegentor bekamen. In den letzten 10 Minuten hatten wir dann wieder etwas mehr vom Spiel und machten in der 86.Spielminute das 4: 1 (Eigentor).

Weiter so Jungs .🖤💛

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.