BVB gegen ManCity

CL Viertelfinale Rückspiel

1 : 2

ES IST ERST VORBEI,WENNS VORBEI IST!

So lautete das Motto für das heutige Spiel.

Es ging rasant los und batschbumbeng Tor für unsere Borussia in der 15. Spielminute durch Juuuude.

Danach machte ManCity richtig Dampf und Dortmund hatte bis zum Pausentee alle Hände voll zu tun.

Die 2.Halbzeit ging genauso druckvoll weiter. ManCity ballert drauf los und Emre hatte dann leider in der 52. Spielminute einen etwas abgespreitzten Arm und es gab Elfmeter für ManCity. Dieser wurde knallhart verwandelt. Jetzt mussten zwei Tore für unsere Borussia her und kein Gegentor mehr um weiter zu kommen. In der 75. Spielminute krachte es dann wieder und ManCity erhöhte auf 1: 2. Es war dann schwer für unsere Jungs noch was zu reißen.

Es hat nicht sollen sein, aber mehr war halt nicht drin.

In diesem Sinne schöne Woche noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.