EFZEEE gegen BVB 09

26. Spieltag

2 : 2

Am Freitag wurde das Viertelfinale der CL ausgelost- nun ja …………. wer ins Finale möchte,muss jeden Gegner schlagen können. 🙈💪

Heute waren wir mit folgender Startelf zu Gast in Kölle

Wotan ist bereit fürs Spiel 👍🖤💛🤣

Anpfiff

3. Spielminute 0 : 1

Tor Erling Haaaaaland nach super Pass von Emre.

Nach ca. 10 Minuten fingen die Jungs wieder an, ihre bis dahin sichtbare Dominanz abzugeben. Köln kam zu guten Chancen und wir glänzten wieder einmal mit Fehlpässen schlechter Verteidigung und teiweise mit Selbstüberschätzung.

In der 31. Spielminute VAR – Elfmeter für Köln – wegen Handspiel. Selber schuld,wenn man selber nichts macht um die Führung auszubauen.

34. Spielminute 1 : 1

……. so gehts dann mit einem schmeichelhaftem Unentschieden für unsere Jungs in die Halbzeit.

Nach Anpfiff der 2.Halbzeit, begangen die Männer in schwarz-gelb etwas besser, sie hatten mehr Drang zum gegnerische Tor. Dies hielt leider nicht lange an,überheblich und arrogant fing man sich das 2: 1 in der 64. Spielminute ein.

90. Spielminute dann doch noch der Ausgleich durch Haaland.

Tja, so wird das nichts mit dem 4. Tabellenplatz.

In diesem Sinne schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.