BVB 09 gegen HERTHA BSC

25.Spieltag

2 : 0

Es ist so schmerzlich,dieses schöne Stadion so leer und verwaist zu sehen. Es bricht einem das Herz nicht dort sein zu dürfen. Wir leiden ALLE sehr unter diesen Umständen und können nur hoffen, dass diese Albtraum bald vorüber geht.

Nach einem anstrengenden Spiel unter der Woche, hatten wir heute die alte Dame Hertha zu Gast.

Hierzu gibt es nicht viel zu erzählen, 1.Halbzeit zu wenig, 2.Halbzeit wurde es etwas besser, Tor durch Julian Brandt und Moukoko.

Berlin wurde durch uns immer wieder ins Spiel gebracht, die Jungs taten sich wieder schwer ihre Chancen zu verwerten. Das Wichtigste 3 Punkte eingetütet……..

…….wir müssen weiter kämpfen und siegen.

Gute Besserung Marco Reuss.

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.