BVB 09 gegen Bielefeld

23. Spieltag

3 : 0

Und wieder neue Deko im Stadion……….

mir wäre es lieber,mein Astralkörper würde die Tribüne schmücken.

……am Ende der dunklen Gasse, erstrahlt die Gelbe Wand……alles wird gut Sven……., dass nenne ich mal „Fanzusammengehörigkeit“ ! 🖤💛

So nun zum Spiel………

Vieundviezig Beine rasen durch die Gegend ohne Ziel -und weil sie so rasen müssen, nennt man das ein Rasenspiel.

Rechts und links stehen zwei Gestelle, je ein Spieler steht davor. Hält den Ball er, ist ein Held er, hält er nicht,schreit man „Du Tooooor!“

Fußball spielt man meistens immer mit der unteren Figur. Mit dem Kopf, obwohl’s erlaubt ist, spielt man ihn ganz selten nur.

Die 1.Halbzeit war ganz ordentlich,ihr hätte allerdings ein Tor gut getan.

2.Halbzeit – frische Shirts an und schon klappts 1: 0 durch die Doppelnull. 57. Spieminute Elfmeter verwandelt durch Sancho.

80. Spielminute 3:0 Reinier, nach einer sauberen Vorlage von Haaaaaland. 🖤💛

Alles in allem war es ein solides Bundesligaspiel und wir haben weitere Punkte auf dem Konto.

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.