BVB gegen Hoffenheim

21.Spieltag

2 : 2

Bei strahlendem Sonnenschein und kühlen Temperaturen machten sich 22 Fußballbeine auf den Weg „Mission “ Heimsieg.

Ein alter Mitstreiter war auch im Tempel 😉 Dortmunder Jung.

Tja, die Jungs vermasseln sich es immer wieder selber. Schlechte Abwehrleistung,schlechte Torwartleistung,im Sturm zu wenig….. Ecken herausholen……… kennen die BVB Spieler anscheinend nicht mehr….im Gegenzug Tore nach Ecken reinlassen schon. Jungs ihr habt so ein Glück,dass keine Zuschauer ins Stadion dürfen, vorallem, dass ich nicht kommen darf……. glaubt mir, ihr hättet keine Freude. Wie soll es weitergehen, am Mittwoch ist CL…. wenn ihr da so auftretet,bekommt ihr die Hucke voll….. und das dann zurecht.

Ich geb euch einen gut gemeinten Rat, kommt zu potte, ich bin geimpft, ich komme bald in den Tempel und dann gnade euch Gott.

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.