SC Freiburg gegen BVB 09

20. Spieltag

2 : 1

Für mich das Beste am heutigen Spiel war, dass ich jetzt weiß, dass es –

* eine lactosefreie Schwarzwaldmilch gibt

* Weber Haus,Fischer,SIEGENIA, Lotto, Rothaus Tannenzäpfle, Europa Park, GUTEX, hummel, hilzinger Fenster, BABISTA,Feldberger Hof, Q Protein, Würth,

WERBUNG im Freiburger Stadion machen.

Ich kann nicht mehr nachvollziehen, was mit dieser Mannschaft los ist…… mir ist echt jedes Wort zu schade welches ich hier schreibe. Wer sich so präsentiert, muss sich kritisieren lassen……….nicht nur von den Verantwortlichen, sondern auch von seinen treuen Fans und zahlenden Vereinsmitgliedern. Wenn wir uns im Stadion so emotionlos auf den Rängen präsentieren würden…….euch würde es genauso scheiße gehen wie uns vor der Flimmererkiste. So habt ihr es nicht verdient international zu spielen!!!

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.