BVB 09 gegen Augsburg

19. Spieltag

3 : 1

Was nützt ein aufgehübschtes Stadion, wenn ich nicht rein darf – nischts…………gaaaar nischts! 😪Ich habe bei meiner Krankenkasse nachgefragt,ob sie die Kosten für meine seelische Behandlung auf Grund meines „Entzugs“ übernehmen – aber die meinten, dass eine Krankenkasse für Stadionentzug nicht zuständig sei.🤢 Die Futzis ham doch keine Ahnung,wie mich des schafft, ich bin scho ganz abgemagert weil ich keine Stadionwurscht mehr essen kann.😫 Ich probiers jetzt mal über meine Zusatzversicherung, vielleicht bewilligen die mirs ja.😉

So nun zum Spiel……………ja war net schlampert. Es war eine Verbesserung zu sehen. Dahoud braucht glaub ich ein Sauerstoffzelt,der läuft 5 Minuten nach seiner Einwechslung gääääähnend übern Platz……. blamabel.🥱

Ach übrigens, die neue Mitgliedskarte….. na ja…… Meisterschale…… häts net gebraucht. 🤪

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.