Brause gegen BVB 09

15. Spieltag

1 : 3

So, nachdem ich unfreiwillig für einige Zeit ausgeknockt 🤪war, melde ich mich wieder zurück. Bin noch nicht in alter Form,aber das kommt noch. 😉 Meine männlichen Kollegen der Vorstandschaft taten sich etwas schwer mit der Berichterstattung vom Wolfsburgspiel (drum gibts keinen), aber einen kurzen und knackigen Neujahrsgruß gab es ja.

Zu eurem Leid müsst ihr jetzt mein Geschreibsel wieder über euch ergehen lassen.

Nachdem sich Herne West nach ihrem Spiel gegen Hoppenheim an unsere Fersen geheftet hatte, starteten unsere Jungs……. MISSION ABSCHÜTTELN…..! Die Blauen nur nicht so nah rankommen lassen.🙄 In Hälfte uno war es noch eine zähe Mission,die dann in Hälfte duo besser wurde – viel besser- die Jungs zeigten endlich wieder für was die Borussia steht – Kampfgeist, Siegeswillen, Jeder läuft für Jeden !!! 🤘

Danke Jungs für diesen Sieg. 😍

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.