Zenit gegen BVB

CL Gruppenspiel

1 : 2

Manchmal kann man nichts mehr gut und schön reden. Sorry, aber für so ein Gekicke hab ich meine Rosenheim Cops geopfert. Einige Spieler waren ja ein totaler Ausfall. Da wird der Ball hin und her geschoben ……. „wir müssen geduldig spielen‘, „wir brauchen Ballbesitz“ ……. so ein Schmarrn,wir müssen Tore schießen und brauchen eine andere Aufstellung Herr Trainer. Das ständige Durcheinanderhauen der Mannschaft, wie soll da mal eine richtige Einheit und Routine stattfinden…… und kommt mir jetzt net….“es sind ja sooooo viele Stammspieler verletzt“ Gschmarri, jeder der aufgestellt wird, muss von Anfang an so spielen, als wäre der Teufel hinter ihm her. Den BVB hat mal Kampfgeist und der eiserne Wille zum Sieg ausgezeichnet, aber momentan schaut es wirklich nicht so aus.

Es war ja zeitweise peinlich was da abgeliefert wurde. Ich kanns nicht mehr hören,die Spieler müssen geschont werden – klar braucht der Ein oder Andere mal eine Pause,aber nicht wenn es um was geht…… und heute ging es um was…… Gruppensieg !!!! Da wird gefühlt ewig gewartet mit dem Auswechseln und unsere Nerven unnötig strapaziert. WARUM muss das immer so sein!? Auch wenn das Spiel noch gedreht wurde,aber es gibt heute nichts zu beschönigen.

In diesem Sinne, schöne Woche noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.