Eintracht gegen BVB

10. Spieltag

1 : 1

So nachdem ich mich jetzt erst einmal etwas beruhigen musste, hier meine Meinung zum Spiel.

  1. Halbzeit verschlafen
  2. Halbzeit wurde es besser,aber die Chance wieder nicht genutzt.

Es ist zwar erst der 10. Spieltag, aber wer Großes vor hat, sollte etwas stabiler spielen und vorallem nicht so viele Punkte liegen lassen. Einige sogenannte Leistungsträger sind zeitweise Totalausfälle,sorry aber so ist es. Ich bin kein Erfolgsfan,aber diese Kritik müssen sich die Jungs gefallen lassen. Es ist euer Job, Leistung zu bringen bei jedem Pflichtspiel- es steht jedem zu,mal nicht so gut drauf zu sein- doch bei einzelnen Burschen wirds zum Dauerzustand. Ich dürfte mir dies in meinem Job nicht so oft erlauben, da wäre ich weg vom Fenster. Tja und das bei einer etwas anderen Gehaltsklasse.

Nun gut,wollen wir nicht nur meckern,es wird auch wieder besser und konstanter werden,die Saison geht ja noch ein bisschen und ich hoffe,am Ende wird es ein CL Platz. 😉

In diesem Sinne, schönen 2.Advent und Nikolaus.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.