BVB gegen Herne West

26. Spieltag

4 : 0

3 Punkte

Pünkltlich um 08:30 Uhr starteten wir mit 20zig Rhöngeiern in einem 70zig Mann – Bus zum Derby nach Dortmund. Wir konnten alle Sicherheits- , Abstands – und Hygienemaßnahmen nach RKI einhalten. Alle Geier wurden in ein Ganzkörperkondom gesteckt und jeder trug einen Mund-Nasen-Schutz.

Wie immer war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

In Dortmund angekommen

ging es gleich ins Stadion.

Einige Rhöngeier hatten nach dem langen Stadionentzug Probleme ihren Platz im Stadion zu finden und landeten erst einmal wo anders.

Endlich ging das Spiel los und der Tempel bebte. Wir sahen ein durchaus ansehnliches Spiel, was die Fans mit viel Applaus und lautstarken Gesängen honorierten. Von den Fans aus Herne West war nicht viel zu hören, sie sind nur wieder negativ aufgefallen mit ihren komischen Schlumpfkostümen.

Am Ende gewann unsere Borussia verdient mit 4:0.

So kann es weitergehen, danke Jungs für die 3 Punkte und den Derbysieg.

Danke an die mitgereisten Rhöngeier Anna, Kevin und Uwe für das Bild – die anderen Haubentaucher hatten anscheinend in ihrem Ganzkörperkondom keine Taschen für Handy oder Fotoapparat um Bilder zu machen.

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.