BVB gegen Freiburg

24.Spieltag

1 : 0

3 Punkte

Tja, auch solche Spiele muss man erst einmal gewinnen. Ich würde mal sagen, nach dem 1:0 haben die Männer und Buben in den gelben Shirts irgendwie aufgehört Fußball⚽️ zu spielen. Man hatte zeitweise den Eindruck, sie wollten gar keine 3 Punkte.Freiburg hatte stellenweise mehr Wille und Biss und war näher am Ausgleich dran,als wir am Sieg. Na ja, wie heißt es doch so schön ECHTE LIEBE🖤💛,egal was für ein Gekicke man sich manchmal anschauen muss.

Ach nochwas, zum Glück waren einige im Tempel anwesende Rhöngeier Herr M + Herr M aus W. gut gerüstet dort angekommen. Damit sie die extra aufgestellten Desinfektionsmittelständer gar nicht erst nutzen mussten,hatten sie sich im Vorfeld lieber gleich mit Corona infiziert.

Leider kamen bis jetzt wieder nicht viele Bilder von den Haubentauchern,nur der Niklas S.aus S. hat was geschickt,danke dafür.😉Wenigstens auf die Jugend ist verlass.👍

In diesem Sinne,schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Nachtrag,die Haubentaucher haben doch noch geliefert🤣😘

Danke Michael und Doc für die Bilder.😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.